Die allerneusten Enthüllungen über und von

"Who am I"!

Ein Fortsetzungsroman?



Der Avatar von "Who am I":

Tux-Fan-Avatar von "Who am I"



Private Download-Seite:

Zur privaten Download-Seite [bitte anklicken] von "Eisbär" und "Who am I" (in einer "Nord-Südpol-Kooperation")!



Alle Beiträge von "Who am I" stehen unter folgender Lizenz:

Creative-Commons-Lizenz by-nc-sa

Dieses ist leider notwendig geworden, da auch meine Beiträge ohne meine Genehmigung für kommerzielle Interessen kopiert und veröffentlicht wurden.



Bekenntnis eines Tux-Fans:

Pinguine sind stets korrekt gekleidet, höflich und zuvorkommend!
(Dieses gilt insbesondere auch für virtuelle Pinguine.)



Lebensleitspruch:

Eine Demokratie kann nur dann funktionieren, wenn man sich nicht darauf beschränkt, seine politische Mündigkeit in Form eines Kreuzes auf einem Stimmzettel in einer Wahlurne feierlich alle vier bis fünf Jahre beizusetzten! In einer Demokratie gibt es viele weitere Möglichkeiten, sich an der politischen Willensbildung zu beteiligen.



Warum schreibe ich, dass ich in "Berlin in der BRD (=Bananenrepublik Deppenland“)" wohne?

Mich regt in der Bananenrepublik Deppenland“ z. Z. die Unvernunft mancher Politiker auf:

1. Es werden aktuell häufiger Gesetze gemacht, die nicht kontrolliert werden können. Das ist blinder Aktionismus, weil diese Gesetze nicht das Papier wert sind, auf dem sie in den GVBl usw. gedruckt werden!

2. Wirtschaftlich und mit den Sozialversicherungen geht es durch die Globalisierung in der BRD immer weiter abwärts. Eine Lösung dieser Probleme sehe ich nur auf EU-Ebene! Ich sehe leider keinen deutschen Politiker, der sich um eine EU-Lösung ernsthaft bemüht, damit die Globalisierung uns nicht weiter ruiniert!



Warum diese "politischen Phrasen"?

Weil ich ein politischer Mensch bin. Eine Demokratie lebt von der Diskussion. Bei Einhaltung einer minimalen Streitkultur lassen sich sogar Fortschritte für alle Menschen erreichen!



Warum diese "stilistischen Kapriolen"?

Weil ich bei der Verteilung des Humors laut "Hier!" geschrien habe.



Warum lasse ich es nicht bleiben?

1. Rubrik "Motivation": Es schadet nichts, wenn mein Umfeld manchmal nachdenken muss. Nur durch aktives Denken wächst man über sich hinaus und wird schlauer!

2. Rubrik "Motivation": Ich möchte meine Leser nicht ermüden. Langweilige Bücher gibt es genug. Ein gelegentlicher Scherz macht wieder frisch und motiviert zu neuen Taten.

3. Rubrik "So ist es": Weil ich "Who am I" bin!



Warum gibt es nicht mehr über "Who am I" zu lesen?

1. Rubrik "Grundrechte": Auch ich habe ein Anrecht auf Privatsphäre. Nicht jeder im WWW muss alles über mich wissen!

2. Rubrik "PC": "Who am I" ist in einem Wort geschrieben ein hilfreicher Befehl auf der Textkonsole.

3. Rubrik "So ist es": Weil ich "Who am I" und vom Sternzeichen Zwilling bin!



Mit freundlichen Grüßen

gez. „Who am I“



Impressum und Kontakt siehe

Profil anzeigen : Who am I (at) www.Positiven-Forum.de

---> bitte anklicken <---

Valid HTML 4.0 Transitional